Lebensfreude und Urlaubsfeeling

Die Hypo BeachBar Bregenz präsentiert sich als sommerlicher Szene-Treff.

Wer schon einmal in seinem Leben gereist ist, der weiß: Egal, wohin die Reise geht, gleichgültig, wie schön die Stadt, der Ort, die Landschaft auch sein mögen – ein Aufenthalt, ob beruflich oder privat, ist erst dann perfekt, wenn auch die lokale Gastronomie mitspielt. Ob beim morgendlichen Frühstück samt Tee, Kaffee & Co, beim schnellen Lunch, beim Kuchenstück am Nachmittag oder beim gemütlichen Abendessen: Ohne die geeigneten Lokalitäten sucht man vergebens nach den kulinarischen Genüssen, die einen gelungenen Aufenthalt erst abrunden.

Umso erfreulicher, ja geradezu erstaunlicher, dass Bregenz mit seinen fußläufigen Distanzen dem hungrigen Reisenden eine scheinbar unendliche Fülle an Gaststätten unterschiedlichster Couleur bietet. Hier ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei: Ob klassisch-elegant, alternativ und hip oder traditionell und urig – in der bunten Gastronomieszene von Bregenz findet jeder, wonach sein kulinarisches Herz (oder vielmehr sein Bauch) begehrt.

Hypo BeachBar Bregenz

Seepromenade 2

+43 669 12 44 46 66

http://www.beachbar-bregenz.com

Die Hypo BeachBar Bregenz: sommerlicher Szene-Treff am See

Während tagsüber die gemütliche Strandbar zum Chill-out lädt, verwandelt sich die BeachBar abends in einen Szenetreff, bei dem Lifestyle neu interpretiert wird. Feiner Sand, Palmen, Cocktails, Liegestühle und südliches Flair wecken die Erinnerung an eine Tropeninsel. Entspannung am Bodensee lässt sommerliche Träume Wirklichkeit werden.
Die BeachBar bringt auf rund 800 Quadratmetern mediterranes Flair nach Bregenz und zaubert mit feiner Lounge-Musik im Stil des Buena Vista Social Clubs Urlaubsstimmung in den Alltag der Menschen.

Personen auf Strandstühlen bei Nacht Personen auf Strandstühlen bei Nacht

Spannung & Entspannung

Relaxen, genießen, flirten – all das ist in der BeachBar möglich: Cocktailmeister Stefan Köb und seine Crew zaubern von Mai bis September in der Chill-out-Lounge neue frische Genuss-Cocktails und sorgen unter freiem Himmel für Spannung.